News

Die Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft stehen fest

Meldung vom 20.07.2011
In den vergangenen Wochen und Monaten wurden die Qualifikationsturniere zur 11. Deutschen Fußball-Meisterschaft der Werkstätten für behinderte Menschen ausgetragen. Nun stehen sie alle fest - die 16 Landesmeister, die vom 12.-15.09.2011 in Duisburg um den Titel "Deutscher Meister 2011" spielen werden.
Folgende Mannschaften haben sich qualifiziert: 
die Pirminiuswerkstatt der Heinrich-Kimmle-Stiftung in Rheinland-Pfalz, die Mannschaft der Lebenshilfe Bördeland aus Sachsen-Anhalt, das Team der Kappelner Werkstätten in Schleswig-Holstein, die Recklinghäuser Werkstätten in Nordrhein-Westfalen, die Mannschaft der Lebenshilfe Obere Saar aus dem Saarland, die Lichtenberger Werkstatt für Behinderte aus Berlin, das Team des Reha Zentrums in Stadtroda/Thüringen, die Niederschlesischen Werkstätten aus Weißwasser in Sachsen, aus Niedersachsen die Hannoverschen Werkstätten, aus Mecklenburg-Vorpommern die WfbM Stralsund, der Martinshof aus Bremen, die Integrationswerkstätten Niederlausitz aus Brandenburg, die ATW Mannheim aus Baden-Württemberg, die Werkstatt der Stadt Nürnberg aus Bayern sowie der Vorjahresmeister, die Reha Werkstatt Oberrad aus Hessen.
zurück