News

Wiedersehen in Kamen Kaiserau

Meldung vom 05.07.2011
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. So lautet eine der unverwechselbaren Fußballweisheiten von Sepp Herberger. Sie gilt auch für die Deutsche Fußball-Meisterschaft der Werkstätten. Denn schon jetzt beginnen die Vorbereitungen für 2012. Dann wird das Turnier vom 10. bis 13. September in Kamen Kaiserau stattfinden.

Da die Sportschule Wedau in Duisburg 2012 umgebaut wird, wird die 12. Deutsche Meisterschaft der Werkstätten 2012 ins SportCenter Kamen Kaiserau ausweichen. Auch dort werden optimale Bedingungen für die Sportler herrschen, um ein erfolgreiches Turnier zu spielen.

Das Organisationsteam ist sich sicher, dass auch im kommenden Jahr wieder ein hervorragendes Turnier unter erstklassigen Bedingungen stattfinden wird. Für 2013 ist dann aber wieder die Rückkehr nach Duisburg geplant, denn hier ist die Deutsche Fußball-Meisterschaft der Werkstätten für behinderte Menschen zuhause.

zurück