News

Gemeinsamer Grillabend

Meldung vom 22.09.2010
Zum Ausklang des ersten Spieltages der 10. Deutschen Fußball-Meisterschaft der Werkstätten trafen sich alle Mannschaften, Betreuer und Organisatoren auf einem gemeinsamen Grillabend.

Miteinander Fußball spielen, zusammen feiern - das war das Motto des Grillabends am Dienstag. Die Sportler freuten sich über die Möglichkeit, nach dem Sport gut zu essen und noch einmal über die Spiele des abgelaufenen Tages zu sprechen.

Bevor es jedoch ans Buffet ging, wurde die Gastmannschaft aus Frankreich begrüßt, die am Mittwoch zum internationalen Einlagespiel antritt. Die von Special Olympics Deutschland eingeladene Mannschaft war Dienstagnachmittag angereist und freute sich über den herzlichen Empfang, den ihr die Werkstattbeschäftigten bereiteten.

Dann ging es an den Grill und alle liesen es sich schmecken. Die Stimmung war gut, das Essen lecker. Ein gelungener Ausklang des ersten Spieltages.



zurück